smoczek Gehört zum Inventar 3. Juli 2006 #457 AW: Behauptungen Welche Bücher? Ich glaube etwas ruhige ablenkung und die Hoffnung, daß die Kleine morgen einen ausgiebigen Mittagsschlaf macht ist wichtiger. DPNM mag Bollywoodfilme bei mir läuft: [ISBN]B000E5N4NQ[/ISBN]
AW: Behauptungen Welche Bücher? Ich glaube etwas ruhige ablenkung und die Hoffnung, daß die Kleine morgen einen ausgiebigen Mittagsschlaf macht ist wichtiger. DPNM mag Bollywoodfilme bei mir läuft: [ISBN]B000E5N4NQ[/ISBN]
lena_2312 Fotoholic 3. Juli 2006 #458 AW: Behauptungen nööö, gut gelungene Deutsche (oder auch die früheren Defa-Filme) sind mir lieber DPNM trinkt grad Bier?
AW: Behauptungen nööö, gut gelungene Deutsche (oder auch die früheren Defa-Filme) sind mir lieber DPNM trinkt grad Bier?
smoczek Gehört zum Inventar 3. Juli 2006 #459 AW: Behauptungen zum Schlafen wär's ja nicht schlecht :???: DPNM hatte gerade ein längeres Telephongespräch
AW: Behauptungen zum Schlafen wär's ja nicht schlecht :???: DPNM hatte gerade ein längeres Telephongespräch
Trixi Seelenfänger 3. Juli 2006 #460 AW: Behauptungen Nö, ich hab gerade eine längere Internetsitzung *ggg*! DPNM nascht gerade mit waaahnsinnig schlechtem Gewissen.
AW: Behauptungen Nö, ich hab gerade eine längere Internetsitzung *ggg*! DPNM nascht gerade mit waaahnsinnig schlechtem Gewissen.
smoczek Gehört zum Inventar 3. Juli 2006 #461 AW: Behauptungen woher weißt Du? Leider nur Salat. DPNM hat noch leckere Schoki *schonimvorfeldneidischsein*
AW: Behauptungen woher weißt Du? Leider nur Salat. DPNM hat noch leckere Schoki *schonimvorfeldneidischsein*
Trixi Seelenfänger 3. Juli 2006 #462 AW: Behauptungen Hihi, wie witzig ich hätt sie sooo gerne! Bei mir wars auch nur Salat ;-) DPNM muss schon sehr früh morgen aufstehen (ICH habe URLAUB!).
AW: Behauptungen Hihi, wie witzig ich hätt sie sooo gerne! Bei mir wars auch nur Salat ;-) DPNM muss schon sehr früh morgen aufstehen (ICH habe URLAUB!).
lena_2312 Fotoholic 3. Juli 2006 #463 AW: Behauptungen jaaaa. leider 6 Uhr ist Ende DPNM fällt grad nix mehr ein :-D
smoczek Gehört zum Inventar 3. Juli 2006 #464 AW: Behauptungen Und ich eine Frühaufstehertochter ;-) DPNM ist auch auf der Suche nach was Süßem im Haus *kramkram*
AW: Behauptungen Und ich eine Frühaufstehertochter ;-) DPNM ist auch auf der Suche nach was Süßem im Haus *kramkram*