Pommi Gehört zum Inventar 1. Juli 2006 #393 AW: Behauptungen Ist eigentlich nicht geplant (wohnen sehr günstig und auch ein/zwei Kinder hätten noch locker Platz!) DPNM arbeitet im EInzelhandel
AW: Behauptungen Ist eigentlich nicht geplant (wohnen sehr günstig und auch ein/zwei Kinder hätten noch locker Platz!) DPNM arbeitet im EInzelhandel
rumpelwicht Dauerschnullerer 1. Juli 2006 #394 AW: Behauptungen nöööööööööööööööööööööööööööö DPNM geht am montag zu aldi und kauft sich etwas aus dem aktuellen wochenprospekt. grüßlis
AW: Behauptungen nöööööööööööööööööööööööööööö DPNM geht am montag zu aldi und kauft sich etwas aus dem aktuellen wochenprospekt. grüßlis
Pommi Gehört zum Inventar 1. Juli 2006 #395 AW: Behauptungen Nö, war seid dem ich hier wohne fast noch nie beim Aldi DPNM geht gleich ins Bett
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 1. Juli 2006 #396 AW: Behauptungen Jaaaaa *gääähn* DPNM kaut gerne Fingernägel (oder auch nicht gerne)
Pommi Gehört zum Inventar 1. Juli 2006 #397 AW: Behauptungen nö, da stellen sich mir schon beim dran denken die Nackenhaare hoch DPNM ist schon lange verheiratet
AW: Behauptungen nö, da stellen sich mir schon beim dran denken die Nackenhaare hoch DPNM ist schon lange verheiratet
smoczek Gehört zum Inventar 1. Juli 2006 #398 AW: Behauptungen Zeit ist relativ :-D so vier Jahre (fast, noch eine Woche) DPNM kaut gerade an einem Apfel
AW: Behauptungen Zeit ist relativ :-D so vier Jahre (fast, noch eine Woche) DPNM kaut gerade an einem Apfel
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 2. Juli 2006 #399 AW: Behauptungen Nö, Ich trinke Cappu.. DPNM sitzt gerade erst am Compi
L lucy02 2. Juli 2006 #400 AW: Behauptungen Stimmt...Lappi grad hochgefahren und nebenher ein bischen Küche machen... beim PNM läuft grad eine Waschmaschine..
AW: Behauptungen Stimmt...Lappi grad hochgefahren und nebenher ein bischen Küche machen... beim PNM läuft grad eine Waschmaschine..