Pommi Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #345 AW: Behauptungen EIn kleines bischen schon (so 8kg zuviel) DPNM will noch Zwillinge bekommen
Siko Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #346 AW: Behauptungen Oh nein, das muss nicht unbedingt sein. Lieber noch zwei Einzelne! DPNM schaut morgen das Fussballspiel!
AW: Behauptungen Oh nein, das muss nicht unbedingt sein. Lieber noch zwei Einzelne! DPNM schaut morgen das Fussballspiel!
Dinchen Invisible Girl 29. Juni 2006 #347 AW: Behauptungen Wer schaut es denn bitteschön nicht *g DPNM glaubt das Deutschland gewinnen wird
wippi Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #348 AW: Behauptungen Aber ja doch !! DPNM grillt morgen abend
kolibri Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #349 AW: Behauptungen Das weiß ich noch nicht, kommt auf Wetter und Laune an. DPNM hatte heute schon Sex:weghier:
AW: Behauptungen Das weiß ich noch nicht, kommt auf Wetter und Laune an. DPNM hatte heute schon Sex:weghier:
Biggi Mozartkugel 29. Juni 2006 #350 AW: Behauptungen wenn ich ne Stunde später drauf geantwortet hätte dann vielleicht . DPNM steht auf blonde, blauäugige Männer/Frauen...
AW: Behauptungen wenn ich ne Stunde später drauf geantwortet hätte dann vielleicht . DPNM steht auf blonde, blauäugige Männer/Frauen...
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #351 AW: Behauptungen Nein.Auf Dunkelhaarige und Braungrau augige DPNM macht gerne sport
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 29. Juni 2006 #352 AW: Behauptungen Jetzt wieder, ja DPNM ist wie ich IKEA-Fan