LauraMama Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #281 AW: Behauptungen nein, hab kein LP DPNM macht morgen mit den Kids einen Ausflug
Kerstin Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #282 AW: Behauptungen Yepp richtig DPNM trennt sich morgen von einer langen haarpracht
smoczek Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #283 AW: Behauptungen nöö niemals DPNM geht später schlafen als ich ... und weg.
Dinchen Invisible Girl 27. Juni 2006 #284 AW: Behauptungen ja das stimmt wohl DPNM macht sich jetzt noch was zu essen....
Pommi Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #285 AW: Behauptungen ja, ein Toast zum Frühstück bei DPNM regnet es grad
lena_2312 Fotoholic 28. Juni 2006 #286 AW: Behauptungen Pombärine hat gesagt.: ja, ein Toast zum Frühstück bei DPNM regnet es grad Zum Vergrößern anklicken.... nöö, noch nicht, aber es sieht sehr trüb aus heute DPNM wartet noch sehnsüchtig auf Urlaub :-D
AW: Behauptungen Pombärine hat gesagt.: ja, ein Toast zum Frühstück bei DPNM regnet es grad Zum Vergrößern anklicken.... nöö, noch nicht, aber es sieht sehr trüb aus heute DPNM wartet noch sehnsüchtig auf Urlaub :-D
Pommi Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #287 AW: Behauptungen Ja, und wie! DIes Jahr fahren mein Mann und ich zum ersten mal 2 Tage zusammen weg!! DPNM kocht heute eine Suppe
AW: Behauptungen Ja, und wie! DIes Jahr fahren mein Mann und ich zum ersten mal 2 Tage zusammen weg!! DPNM kocht heute eine Suppe
wippi Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #288 AW: Behauptungen nööö, mein mann holt gerad etürkische Pizza.... DPNM muss heut noch arbeiten