smoczek Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #273 AW: Behauptungen Schön wieder :-( Die Küche ist grün und selbst gebaut. DPNM trägt gerade keinen Wollpulli ;-)
AW: Behauptungen Schön wieder :-( Die Küche ist grün und selbst gebaut. DPNM trägt gerade keinen Wollpulli ;-)
Dinchen Invisible Girl 27. Juni 2006 #274 AW: Behauptungen ne im moment bestimmt nicht,das würde man bei den temperaturen gar nicht aushalten.... DPNM trinkt gerade ein Glas Sekt :nix:
AW: Behauptungen ne im moment bestimmt nicht,das würde man bei den temperaturen gar nicht aushalten.... DPNM trinkt gerade ein Glas Sekt :nix:
smoczek Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #275 AW: Behauptungen oh nein, sonst würde olenka auch was wollen und unser Kleiner soll sich ruhig noch etwas Zeit lassen. DPNM hatte heute einen wunderschönen Tag
AW: Behauptungen oh nein, sonst würde olenka auch was wollen und unser Kleiner soll sich ruhig noch etwas Zeit lassen. DPNM hatte heute einen wunderschönen Tag
Pommi Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #276 AW: Behauptungen nicht so, habe mir vorhin auf meine PMS schmerzende Brust noch das Garagentor geschmissen! DPNM ist schon müde!!
AW: Behauptungen nicht so, habe mir vorhin auf meine PMS schmerzende Brust noch das Garagentor geschmissen! DPNM ist schon müde!!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 27. Juni 2006 #277 AW: Behauptungen Recht hast Du! DPNM hat gerade eine SMS verschickt
smoczek Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #278 AW: Behauptungen nein, aber lange telephoniert :-D DPNM nascht gerade einen Keks
Marli Mausibausi 27. Juni 2006 #280 AW: Behauptungen Kann nicht sein dpnm schaut grad die Fussball-Weltmeisterschaft