smoczek Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #265 AW: Behauptungen aber nicht mehr lange, muß nur mal schnelle noch bei den schnullis vorbeischauen ... DPNM hatte heute Kinder mit schmutzigen Füßen :-D
AW: Behauptungen aber nicht mehr lange, muß nur mal schnelle noch bei den schnullis vorbeischauen ... DPNM hatte heute Kinder mit schmutzigen Füßen :-D
L lucy02 27. Juni 2006 #266 AW: Behauptungen Zur Zeit hab ich IMMER Kinder mit schmutzigen Füßen DPNM hat mehr als 25 Bücher
Pommi Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #267 AW: Behauptungen stimmt! DPNM spielt gerne ein Musikinstrument
smoczek Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #268 AW: Behauptungen Die Zahl ist eindeutig zu klein, so viele stapeln sich auf meinen Schreibtisch DPNM hat kurze Haare
AW: Behauptungen Die Zahl ist eindeutig zu klein, so viele stapeln sich auf meinen Schreibtisch DPNM hat kurze Haare
smoczek Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #269 AW: Behauptungen zu spät, Kammblasen zählt auch? DPNM hat immer noch kurze Haare
Pommi Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #270 AW: Behauptungen ne, hatte ich aber mal DPNM würde gerne ein Instrument lernen
Dinchen Invisible Girl 27. Juni 2006 #271 AW: Behauptungen Ne instrumente Interessieren mich überhaupt nicht und musikalisch veranlagt bin ich auch nicht... DPNM hat eine blaue Küche
AW: Behauptungen Ne instrumente Interessieren mich überhaupt nicht und musikalisch veranlagt bin ich auch nicht... DPNM hat eine blaue Küche
smoczek Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #272 AW: Behauptungen ach ja, Kammblasen wäre meine Welt :-D ne, ich konnte mal Akkordeon (in meinem früheren Leben) DPNM trägt gerade keinen Wollpulli ;-)
AW: Behauptungen ach ja, Kammblasen wäre meine Welt :-D ne, ich konnte mal Akkordeon (in meinem früheren Leben) DPNM trägt gerade keinen Wollpulli ;-)