Laney Strandluder 25. Juni 2006 #177 AW: Behauptungen Nein, bei uns gibts erst heute abend Spargel dpnm, hat farbig lackierte Zehennägel
Pommi Gehört zum Inventar 25. Juni 2006 #178 AW: Behauptungen nein, mag mein Mann nicht DPNM trinkt grad ne eisgekühlte Cola
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 25. Juni 2006 #179 AW: Behauptungen Pombärine hat gesagt.: nein, mag mein Mann nicht DPNM trinkt grad ne eisgekühlte Cola Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Und heute morgen auch schon DPNM ist gerade im Urlaub
AW: Behauptungen Pombärine hat gesagt.: nein, mag mein Mann nicht DPNM trinkt grad ne eisgekühlte Cola Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Und heute morgen auch schon DPNM ist gerade im Urlaub
Pommi Gehört zum Inventar 25. Juni 2006 #180 AW: Behauptungen ne, leider nicht! DPNM schaut heute Formel1 (oder der Mann)
Alina Selfie Queen 25. Juni 2006 #181 AW: Behauptungen Nein wir gucken sowas nicht ;-) DPNM zieht in den nächsten 2 Monaten um.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 25. Juni 2006 #182 AW: Behauptungen Nein, wir bleiben sesshaft DPNM wünscht sich ein Mädchen
kolibri Gehört zum Inventar 25. Juni 2006 #184 AW: Behauptungen Stimmt nicht, ich habe zwei Kinder. DPNM hat einen Hund.