smoczek Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #162 AW: Behauptungen Nein, sonst könnte ich nicht mehr hier schreiben :-D DPNM hat alle Fenster geöffnet.
AW: Behauptungen Nein, sonst könnte ich nicht mehr hier schreiben :-D DPNM hat alle Fenster geöffnet.
LauraMama Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #163 AW: Behauptungen jaaaaa dpnm darf morgen ausschlafen
Pommi Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #164 AW: Behauptungen nein, um 6uhr klingelt der Wecker DPNM ist schon lange verheiratet
LauraMama Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #165 AW: Behauptungen ne, fünf jahre dpnm ist morgen auf eine geburtstagsfeier eingeladen
Pommi Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #166 AW: Behauptungen nö DPNM ist Brillenträgerin und das gerne
smoczek Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #167 AW: Behauptungen seit vielen Jahren - kann mir eine Leben ohne gar nicht vorstellen DPNM sitzt vor einem Windows-Rechner :-D
AW: Behauptungen seit vielen Jahren - kann mir eine Leben ohne gar nicht vorstellen DPNM sitzt vor einem Windows-Rechner :-D