kolibri Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #145 AW: Behauptungen Huch ....... woher weißt du........... , war zwar nicht mit Schokosoße, aber zwei Stieleis mit Schoki. DPNM wiegt über 100 kg.
AW: Behauptungen Huch ....... woher weißt du........... , war zwar nicht mit Schokosoße, aber zwei Stieleis mit Schoki. DPNM wiegt über 100 kg.
LauraMama Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #146 AW: Behauptungen wenn ich so weiter mampfe, schon DPNM ißt gerne vom buffett
kolibri Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #147 AW: Behauptungen LauraMama hat gesagt.: wenn ich so weiter mampfe, schon DPNM ißt gerne vom buffett Zum Vergrößern anklicken.... gröööööööööööööööööhl du wieder................. und jaaaaaaaaaaaa, ich esse gerne vom Buffett. DPNM müsste mal wieder zum Friseur.
AW: Behauptungen LauraMama hat gesagt.: wenn ich so weiter mampfe, schon DPNM ißt gerne vom buffett Zum Vergrößern anklicken.... gröööööööööööööööööhl du wieder................. und jaaaaaaaaaaaa, ich esse gerne vom Buffett. DPNM müsste mal wieder zum Friseur.
Pommi Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #148 AW: Behauptungen nö, war grad DPNM färbt ihre Haare selber
LauraMama Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #149 AW: Behauptungen neeee, an mein haar lass ich nur meister hände *gg* DPNM war heute im Schwimmbad
A AVE Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #150 AW: Behauptungen Nee, lieber nicht ! Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht und lasse nur noch meine Friseurin ran ! DPNM hat gerade den Film auf B3 gesehen !
AW: Behauptungen Nee, lieber nicht ! Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht und lasse nur noch meine Friseurin ran ! DPNM hat gerade den Film auf B3 gesehen !
LauraMama Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #151 AW: Behauptungen nein, war bis eben draußen DPNM mag keien Erdbeeren
A AVE Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #152 AW: Behauptungen Das stimmt nicht ! Ich liebe Erdbeeren ! Am liebsten auf einem Mürbeteigboden + Schlagsahne ! DPNM hat erst im August Urlaub
AW: Behauptungen Das stimmt nicht ! Ich liebe Erdbeeren ! Am liebsten auf einem Mürbeteigboden + Schlagsahne ! DPNM hat erst im August Urlaub