LauraMama Gehört zum Inventar 23. Juni 2006 #81 AW: Behauptungen stimmt, eine Miezekatze DPNM hat heute lecker gekocht
L lucy02 23. Juni 2006 #82 AW: Behauptungen Stimmt..... Brokoliauflauf und Würstchen DPNM strickt Wintersocken selber
Pommi Gehört zum Inventar 23. Juni 2006 #83 AW: Behauptungen nö, kann nicht stricken DPNM war heute zum Mittag bei den Schwiegereltern
LauraMama Gehört zum Inventar 23. Juni 2006 #84 AW: Behauptungen nein....sind übers WE weg :nix: DPNM hat eine Hängematte
L lucy02 23. Juni 2006 #85 AW: Behauptungen Haach, was würd ich drum geben *relax* Leider nein.... DPNM kann ein Instrument spielen
AW: Behauptungen Haach, was würd ich drum geben *relax* Leider nein.... DPNM kann ein Instrument spielen
Alina Selfie Queen 23. Juni 2006 #86 AW: Behauptungen Ich kann alle meine Entchen auf Blockflöte und Keybord spielen, dafür brauch es aber nicht viel geschick ;-) DPNM ist Msn süchtig :-D
AW: Behauptungen Ich kann alle meine Entchen auf Blockflöte und Keybord spielen, dafür brauch es aber nicht viel geschick ;-) DPNM ist Msn süchtig :-D
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 23. Juni 2006 #88 AW: Behauptungen Das wird mir des öfteren Nachgesagt:-? DPNM schläft gerne mit Socken im Bett