J JO! Gehört zum Inventar 22. Juni 2006 #66 AW: Behauptungen nein mag ich nicht dpnm trägt oft Röcke/Kleider LG Gianna
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. Juni 2006 #67 AW: Behauptungen nö, höchst selten DPNM mag nicht gerne Fisch (essen)
J JO! Gehört zum Inventar 22. Juni 2006 #68 AW: Behauptungen ich liebe Fisch(essen)meine MAMA kann ganz leckere Fischgerichte DPNM geht oft ins Solarium LG Gianna
AW: Behauptungen ich liebe Fisch(essen)meine MAMA kann ganz leckere Fischgerichte DPNM geht oft ins Solarium LG Gianna
Saso .. gesucht und gefunden.. 22. Juni 2006 #69 AW: Behauptungen Nö nur ab und an mal wenn ich lust habe das Ding hinterm Schrank vorzuziehen DPNM trägt auch in Sandalen Socken, am liebsten Tennissocken mit roten Streifen
AW: Behauptungen Nö nur ab und an mal wenn ich lust habe das Ding hinterm Schrank vorzuziehen DPNM trägt auch in Sandalen Socken, am liebsten Tennissocken mit roten Streifen
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 22. Juni 2006 #70 AW: Behauptungen Nein,furchtbar.Ich trage nur barfuss in Sandalen. DPNM mag gerne Rutschen
Joni Die die Gurke schüttelt 23. Juni 2006 #71 AW: Behauptungen Klar, je steiler desto besser! DPNM kaut Fingernägel
J JO! Gehört zum Inventar 23. Juni 2006 #72 AW: Behauptungen NEINNNN! Dpnm ihre Kinder,ihr Kind schläft bis 10 UHr LG Gianna