Pommi Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #537 AW: Behauptungen nö. DPNM muss bei den Schwiegereltern noch Blumen gießen
Joni Die die Gurke schüttelt 6. Juli 2006 #538 AW: Behauptungen Seit heute nicht mehr. DPNM kann morgen früh ausschlafen.
Pommi Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #539 AW: Behauptungen Ne, leider nicht DPNM schaut grad Schillerstraße
J JO! Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #540 AW: Behauptungen hab ich noch nie geschaut DPNM drückt am sonntag die Daumen für Italien LG Gianna
Denise Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #542 AW: Behauptungen Nein, wie auch, sitz doch am PC DPNM bekommt morgen Besuch von einem ganz lieben Menschen *zu Annika guck*
AW: Behauptungen Nein, wie auch, sitz doch am PC DPNM bekommt morgen Besuch von einem ganz lieben Menschen *zu Annika guck*
J JO! Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #544 AW: Behauptungen Nein GsD aber leichte Magenschmerzen (hab ich leider oft) DPNM geht gleich ihr Buch weiter lesen LG Gianna
AW: Behauptungen Nein GsD aber leichte Magenschmerzen (hab ich leider oft) DPNM geht gleich ihr Buch weiter lesen LG Gianna