Pommi Gehört zum Inventar 26. Juni 2006 #233 AW: Behauptungen ja und wie. Hatte gestern nacht nur 6 Stunden Schlaf! DPNM schaut jetzt wieder ein Fußballspiel
AW: Behauptungen ja und wie. Hatte gestern nacht nur 6 Stunden Schlaf! DPNM schaut jetzt wieder ein Fußballspiel
rumpelwicht Dauerschnullerer 26. Juni 2006 #234 AW: Behauptungen hähähä, eher weniger: ich surfe unter anderem hier.... (aber mein männe guckt grad schweiz - ukraine) DPNM würde gerne 5kg abnehmen.
AW: Behauptungen hähähä, eher weniger: ich surfe unter anderem hier.... (aber mein männe guckt grad schweiz - ukraine) DPNM würde gerne 5kg abnehmen.
J JO! Gehört zum Inventar 26. Juni 2006 #235 AW: Behauptungen nein 2 würden mir reichen... DPNM hat sich heute über Italiens 1-0 gefreut1 LG Gianna
AW: Behauptungen nein 2 würden mir reichen... DPNM hat sich heute über Italiens 1-0 gefreut1 LG Gianna
Pommi Gehört zum Inventar 26. Juni 2006 #236 AW: Behauptungen habs nicht gesehen, und Fußball interessiert mich eigentlich eher weniger DPNM hat heute einen Schwangerschaftstest gemacht
AW: Behauptungen habs nicht gesehen, und Fußball interessiert mich eigentlich eher weniger DPNM hat heute einen Schwangerschaftstest gemacht
J JO! Gehört zum Inventar 26. Juni 2006 #237 AW: Behauptungen nein,leider nicht! DPNM mag Blätterteig LG Gianna
Pommi Gehört zum Inventar 26. Juni 2006 #238 AW: Behauptungen ja, habe heute erst einen Kirschstrudel gehabt *mmmmmmmmmmmmh* DPNM liebt Kirschen
J JO! Gehört zum Inventar 26. Juni 2006 #239 AW: Behauptungen ich esse sie schon,aber eher selten. DPNM mag Fliessen (Boden) LG Gianna
A AVE Gehört zum Inventar 26. Juni 2006 #240 AW: Behauptungen Ja, weil man sie schön sauber halten kann ! DPNM sitzt gerade mit frischgewaschenen, nassen Haaren am PC
AW: Behauptungen Ja, weil man sie schön sauber halten kann ! DPNM sitzt gerade mit frischgewaschenen, nassen Haaren am PC