Behaltet recht lang die zu klein gewordenen Sachen!

Dilla

Familienmitglied
2. September 2007
851
0
16
Mein Baby hat am vergangenen Wochenende ihren Anzug der Größe 74
angehabt.:umfall:
Den schönen hellblauen Anzug, den doch mein Enkelchen noch anziehen soll,
hat sie entdeckt, angezogen und nicht mehr losgelassen. :piebts:
Sie ist übrigens drei Jahre alt und ca. einen Meter groß!
 

Anhänge

  • schn-74blau.JPG
    schn-74blau.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 140

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: Behaltet recht lang die zu klein gewordenen Sachen!

:hahaha:

Wir haben manch kleine Sachen Jos Puppe vermacht...und heute hat sie auch das ein oder andere anprobiert :nix:

Süß, deine Tochter :herzig: und erstaunlich, dass der Pulli gar nicht soooo kurze Ärmel hat!
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.460
1.804
113
AW: Behaltet recht lang die zu klein gewordenen Sachen!

Mode die mitwächst, sozusagen :hahaha:.

Sieht jedenfalls sehr... individuell aus :zwinker: (und hätte Ben auch einfallen können :nix:- der wollte neulich seine 'liiiiiieben Schuhe nochmal anziehen' ... die in Gr. 22 allerdings süße 5 Nummern zu klein waren :umfall:).
 

Dilla

Familienmitglied
2. September 2007
851
0
16
AW: Behaltet recht lang die zu klein gewordenen Sachen!

Oh, ja. Schuhe müssen hier recht schnell verschwinden, weil sie die auch gern anzieht.
"Babys haben kleine Füße"
 
Y

Yvi

AW: Behaltet recht lang die zu klein gewordenen Sachen!

hihi das ist ja Süß!!!
 
B

Bienle

AW: Behaltet recht lang die zu klein gewordenen Sachen!

Süß!

Das Nachbarsmädel hat das letztes Jahr auch mal gebracht und ist mit knapp 3 Jahren in Größe 68/74 rumgerannt. Das hatte schon was ;-)