Behält Essen im Mund, stundenlang

S

sch.denise

Hi ich brauch mal Euren Rat.

Meine Kleine war immer eine gute Esserin es gab nie Probleme sie hat auch immer alles probiert.

Nun ist es so, dass sie immer irgendetwas am Essen findet was ihr nicht mundet vielleicht ein Fleck oder das Essen ist vom Teller gerutscht und auf dem Tisch liegen geblieben. " Iih kann man das jetzt noch essen?":bruddel:

Oder sie behält Essen stundenlang im Essen, dass macht mich wirklich wahnsinnig und ich weis nicht woran es plötzlich liegt.


Ich hoffe das ist nur eine Phase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.740
249
63
AW: Behält Essen im Mund, stundenlang

5 Jahre Susa - steht zumindest in der Signatur.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.740
249
63
AW: Behält Essen im Mund, stundenlang

Also ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und kann mir das schlecht vorstellen. Erstens kann man dann ja gar nicht sprechen in der Zeit und zweitens löst sich das doch irgendwann auf oder?
 
S

sch.denise

AW: Behält Essen im Mund, stundenlang

Mia ist 5 jahre alt und es war Gott sei Dank nur eine Phase.
Jetzt ist Sie wieder wie immer, halt eine gute Esserin die alles probiert.

Möchte mal wissen, was das wieder sein sollte, so richtig bekommt man ja auch keine Erklärung.