beginnende Altersdemenz :lol:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Ich wunder mich gerade, warum es aus meiner Kueche nun ja stinkt... Hab ja nur einen Kuchen im Ofen seit 15 Minuten.
Ofentuer auf: :umfall: Kuchenform uebergelaufen, aber so was von. Hab ich eigentlich noch nie gehabt, ist mein Feld-, Wald- und Wiesenrezept.

Nun ja, des Raetsels Loesung (gut dass ich den Muell noch nicht weg geraeumt hatte...): Man nehme ein Tuetchen Backpulver, ein Tuetchen Vanillezucker. Theoretisch schon... Praktisch habe ich allerdings 2 Tuetchen Backpulver genommen und kein Vanillezucker. Na ja, mal sehen wann der Kuchen das Ueberlaufen einstellt - und ob noch Teig in der Form bleibt...

Liebe Gruesse, Britta
 

Frau Mami

Siedler
AW: beginnende Altersdemenz :lol:

:umfall:Der hätt von mir kommen können. Ich hab aus Versehen einen Blechkuchen in eine Kastenform gesteckt - mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir :rolleyes: Bei MIR war in der Kastenform dann zum Schluss eine fünf Zentimeter hohe Pampe, die beim besten Willen nach fast 90 Minuten noch immer nicht "durch" war. Vielleicht wird deiner was! :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: beginnende Altersdemenz :lol:

Übel :umfall:

...aber was hat das mit Altersdemenz zu tun? :-? (Kennst Du die Krankheit wirklich?)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: beginnende Altersdemenz :lol:

na hoffentlich läuft er dir nicht nicht zur raus und auf und davon :hahaha: ...

mensch, wahrscheinlich wird der sowas von locker, falls er was wird :umfall: ...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: beginnende Altersdemenz :lol:

Ach, der ist halt gelaufen und gelaufen... aber die Reste waren dann doch irgendwie geniessbar. Nur ging er nicht zum Schneiden. War ein Löffelkuchen... :lol:
 
Oben