Begeistert - Mädchenschuhe

lulu

Königin der Nacht
Ich bin ganz begeistert. Ich habe eine neue (?) Schuhmarke entdeckt: Pipsqueaks. Leder innen und außen, lustige Designs. Und für Linneas Mary Janes haben wir (dank Coupon des Ladens) keine 20 Euro gezahlt, aber auch regulär waren sie nur bei 28 Euro oder so.
Ich weiß nicht, ob es Pipsqueaks in Deutschland gibt, aber vielleicht möchtet Ihr ja die Augen aufhalten. Günstig und schick :).

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

Ich habe gerade mal danach gegoogled und die sind wirklich süß. Nur sehen sie für Sara zu breit aus.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

Die sind echt toll, Katja !!


Ui, und Clogs gibts auch!


Und, äh - wo krieg ich die jetzt in München??
 
Oben