begehbare Dusche

kieselchen

Edelsteinchen
AW: begehbare Dusche

:bravo: sieht toll aus!!!

so eine Dusche ist nämlich der Traum von meinem Mann :jaja: ich bin da eher skeptisch ob das besser ist :???: gibt´s da gar keine Türen? keinen Vorhang? :cool: weia, sind das blöde Fragen :oops:?
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: begehbare Dusche

Doch Andrea, die Echtglastrennwand fehlt noch weil sie extra angefertigt wird.

Hier wollten nur einige neugierige :winke: Fotos sehen:)

Wir wollten einfach keine Duschtasse mehr haben weil dadurch die Dusche größer wurde.
Ist auch einfacher zu putzen :)

Liebe Grüße Gabi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: begehbare Dusche

Ich finde diese kleinen Fliesschen so schön!!!

Werden auch mal in meinem Traumbad sein, irgendwann :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: begehbare Dusche

Ui, schööööön. Genau so, hätt ich mir das auch vorgestellt, wenn wir neu gebaut hätten. Aber dann in Terrakotta.

Sieht toll aus :prima:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: begehbare Dusche

hallo

wir haben, glaub ich, das gleiche mosaik. nur als borde.


so sieht sie von aussen aus.


da gehts dann ums eck.


rechts ums eck ist die brause.


so sieht der boden aus. das sind extra rutschsichere fliesen.

ich hab jetzt aber nicht geputzt...:ochne:

@yannicks mama, bei euch ist aber auch höher als der restliche boden. mir hätts ja ebenerdig besser gefallen. aber das geht ja nicht wegen dem abfluss.
eure dusche sieht übrigens echt super aus!

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben