Bedeutung beim Bleigiessen

M

Maren1975

AW: Bedeutung beim Bleigiessen

Höhö, Lukas hatte auch eine Frau! *gg*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bedeutung beim Bleigiessen

Also ich hatte auch mal spermien!!!! Das war an Silvester bevor ich schwanger wurde! :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bedeutung beim Bleigiessen

Also Melanie:

Dann ist die Planung für euch vielleicht abgeschlossen,....aber der liebe Gott hat noch was anderes mit euch vor:nix:




















:weghier:

LG
 
M

Melanie

AW: Bedeutung beim Bleigiessen

Ha, eine Zeugin meldet sich zu Wort. Sie hat's gesehen, kann es euch aber gerne mal fotografieren und einstellen. Daraus kann man gar nichts anderes sehen.

Zur Planung: Entweder wäre es dann ein Unfall (ich bin eine typische Jungfrau, auch in Sachen Verhütung gerade zu pinibel), wäre es ein gewolltes Kind, wird es wohl dann ein anderer Vater als bei den anderen Kindern sein (mein Mann will difinitv keine Kinder mehr) und iwr haben gerade genug Babystress mit Jolie. 2006 nochmal schwanger würde ja dann bedeuten, zwei unter zwei und da sage ich dann ganz klar NEIN.

Vielelicht bekomme ich ja noch ein Patenkind :weglach: :crazy:

Melanie
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Bedeutung beim Bleigiessen

Hm, Unfälle passieren immer, auch bei gut durchgeführter Verhütung gibt es Fehlerquoten, wenn auch geringe.

Das kleinere Spermium der Schwiegermutter würde aber auf ihren Sohn als Vater hindeuten, also wohl doch dein Gatterich ...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bedeutung beim Bleigiessen

Bei uns kamen auch einige Spermien dabei raus und Freunde von uns haben sogar eine Babyflasche hinbekommen. Naja mal sehen was sich bei den beiden dieses Jahr ankündigt. :hahaha:

LG Sandra
 
M

Melanie

AW: Bedeutung beim Bleigiessen

Als wenn ihr nur Kaffeetrinken würdet... (wir haben die Wohnung neben euch :nix: ) :winke:
 
Oben