Bedarf an Schlafsäcken?

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Kann hier alle Schlafsäcke aussortieren, da unsere Kids jetzt alle mit Decken schlafen! Hab hier in allen Größen was, von H&M über Tchibo bis zu Sterntaler und Odenwälder. Bevor ich alles raussuch, besteht überhaupt Interesse?

So, habe fertig! Ist alles in meinem Album, da die Bilder zu gross für hier waren; alles zzgl. günstigstes Porto!
Schlage vor, ihr habt in der Reihenfolge, wie ihr hier gepostet habt VKR!?

http://picasaweb.google.de/haas.timo

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvi

AW: Bedarf an Schlafsäcken?

ich hätte interesse an etwas größeren für Kinder ab 2
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Bedarf an Schlafsäcken?

Ich hätt auch Interesse an Sterntaler, da wir die immer für den Winter haben (sind doch auch mit Ärmeln, oder?) Oder allgemein was für den Winter.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Bedarf an Schlafsäcken?

Hätte auch interesse - je nach dem was es für Größen sind :)
 
Oben