Becherhalter für Kinderwagen

frankanton

Puffbohne
...und zwar für meinen Kaffeebecher :rolleyes:

Es gibt ja welche, da ist schon einer dran.
Wir haben aber einen Hartan. Gibt es einen Halter, den ich nachträglich montieren kann?

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Becherhalter für Kinderwagen

Hat der Hartan runde Rohre? Ich glaub, ja ... Ich hab den hier gekauft und der passt am Jogger und am Buggy. Ist sogar mit Gürtelclip (wenn man mal ohne Kinderwagen unterwegs ist). Ein Pappbecher ist dafür blöd, aber ich hab Thermobecher gekauft und die passen gut. Und für Coffee to go füllen mir die Shops unterwegs den Kaffee auch in meinen Becher, hab ich noch nie ein Problem gehabt. ;)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Becherhalter für Kinderwagen

Klasse Andrea :bravo:
Meine Hände werden es dir danken, nicht ständig verbrüht zu werden. Und meine Jacke und der Kinderwagen werden demnächst ohne Kaffeeflecken zu bestaunen sein :hahaha:

DANKE :bussi:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Becherhalter für Kinderwagen

ich glaub, ich hätt hier noch einen zu verschenken..... :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Becherhalter für Kinderwagen

klar, ich schau morgen, ob ich ihn finde - ist schlicht weiß.....
meld mcih dann nochmal :)
 
Oben