Beaver Schneeanzug von H&M

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alena, 18. September 2008.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    Davids Tagesmutter möchte, dass ich ihm einen Schneeanzug kaufe für die Tage an denen er bei ihr ist; er soll nicht unbedingt goretex-mäßig wasserfest sein aber zumindest etwas beschichtet.

    Nun bin ich bei Ebay auf H&M-Schneeanzüge "Beaver" gestoßen, die sehen eigentlich nach so etwas aus was ich suche.
    Hat jemand von euch solche Anzüge und kann mir mal berichten ob die was taugen?

    Vielleicht hat jemand sogar einen zu verkaufen? Und gefütterte Gummistiefel in Gr. 22/23? :heilisch:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Beaver Schneeanzug von H&M

    Ja, die taugen was und sind echt gut - Po und Knie sind extra verstärkt, das find ich auch klasse und sie sind wasserabweisend!-

    ich hab meinen zu kleinen gerade selber verkauft :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...