Beaver Schneeanzug von H&M

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
Davids Tagesmutter möchte, dass ich ihm einen Schneeanzug kaufe für die Tage an denen er bei ihr ist; er soll nicht unbedingt goretex-mäßig wasserfest sein aber zumindest etwas beschichtet.

Nun bin ich bei Ebay auf H&M-Schneeanzüge "Beaver" gestoßen, die sehen eigentlich nach so etwas aus was ich suche.
Hat jemand von euch solche Anzüge und kann mir mal berichten ob die was taugen?

Vielleicht hat jemand sogar einen zu verkaufen? Und gefütterte Gummistiefel in Gr. 22/23? :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beaver Schneeanzug von H&M

Ja, die taugen was und sind echt gut - Po und Knie sind extra verstärkt, das find ich auch klasse und sie sind wasserabweisend!-

ich hab meinen zu kleinen gerade selber verkauft :(
 
Oben