Beatrice hat den 5ten ciuccio

Italia

süße Fee
AW: Beatrice hat den 5ten ciuccio

Irrlicht hat gesagt.:
Sowas find ich auch immer total blöd :(. Warum kann denn die Beitragszahl nicht bestehen bleiben? Immerhin hat man doch die Beiträge geschrieben, auch wenn sie hier Platz wegnehmen und man sie löscht. Müssen wir mal beim Chef anbringen, Beatrice ;-)... (in meinem anderen Forum funktioniert das nämlich ;-))

Jedenfalls alles Gute und schreib schön weiter! :jaja:

:winke: ,

Annie


Ja Danke :)

Villeicht hat es ja auch sein gutes und ich bekomme noch mal Glückwünsche :-D

Aber erlich ich finds auch schade das die Zahlen dann immer weg sind...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Beatrice hat den 5ten ciuccio

Huhu,

na da hätt ichs ja fast überlesen, :herz:lichen Glückwunsch liebe Bea! :bussi:

Auch ich lese gerne von dir, Bella :jaja: Weiter so :bravo:

LG, Viola
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Beatrice hat den 5ten ciuccio

:oops:

hab´s mal wieder überlesen - sorry

wollt jetzt ganz :herz:lich gratulieren ------------- aber nu fehlen Dir ja wieder einige :)

öhem, da hebe ich mir MEINE Glückwünsche noch mal auf und komme in einigen Tagen :zwinker: noch mal drauf zurück :hahaha:

lieben Gruß
:blume:
 
Oben