@ Beate

T

Tati

Hallo Beate,

so nun ist es vorbei!
Seit gestern ist wieder alles ganz weich.

Soll ich nun so :-( sein? Ein bissl, ganz tief im Herzen schon.


Liebe Grüße Tati
 
B

Beate

Och, Tati,

*trostknuddel*. Mal muß es doch sein. Ich glaube, Bianca stillt sich auch bald ab, sie trinkt z.Z. richtig unlustig und beißt ...
Wie geht es Lara?

Knudelgrüße
Beate
 
T

Tati

Hallo Beate,

danke für den :tröst: !

Lara geht es prima dabei! Da im Moment so warm ist, sitze ich manchmal oben ohne auf der Couch. Sie sieht meine Brust und interessiert sich nicht dafür. Vor zwei Wochen hätte sie noch danach gegeiert. :jaja: Aber nun lässt es sie kalt. Anscheinend hat sie das Stillen schon vergessen.

Ja, alles hat mal ein Ende. So ist das Leben nun mal.
Aber machmal kommt sie angedackelt und küsst mich, einfach nur so. Das tut vielleicht gut!

Wie oft stillst du im Moment noch?



Gruß Tati
 
B

Beate

Hallo Tati,

seit gestern stille ich 2x, morgens und abends. Davor war es noch 3-4x pro Nacht, aber ich glaube nicht, daß da noch wirklich viel kam. Tagsüber, wo ich kaum gestillt habe, hätte sonst eigentlich die Brust spannen müssen, und das tat sie nicht. Aber bei morgens und abends trinkt Bianca richtig lange (ca. 10 min) und schluckt ständig, da kommt anscheinend genug. Trotzdem ungewohnt, so wenig Milch zu haben. Sonst spannte die Brust dauernd, wenn ich nur 2 Stunden über die Zeit war, und die Milch kam nur so rausgeschossen. Aber auch ganz angenehm, weil Bianca tagsüber sowieso nur zappelte oder biß, so daß ich ständig zuviel Milch hatte.

Ach so, ich wollte heute wegen der Milchkristalle fragen, weil ich in der Nähe war, aber meine Gyn hatte Urlaub. Nächste Woche probiere ich es nochmal.

Prima, daß es Lara und Dir gut geht :bravo: .

Liebe Grüße
Beate
 
T

Tati

Hallo,

morgens und abends beißt sie nicht? Lara hatte mich nur 1 Mal gebissen, und das hatte mir völlig gereicht. :o Ich hatte aufgeschrieen, sie weg gezogen. Dann mit ihr geschimpft. Sie hatte nie mehr gebissen! Welch ein Glück!

Dafür hat sie mir jetzt schon zwei Mal in die Schulter gebissen, vor lauter Freude. Ich kam von der Schule Heim, sie sah mich, ich nahm sie hoch, sie drückte mich ganz arg lieb und biss mir in die Schulter!


Liebe Grüße Tati
 
B

Beate

Hallo Tati,

naja, so im Halbschlaf kann sie scheinbar nicht beißen bzw. denkt nicht daran. Wenn sie wach ist, geht es nicht mehr. Sie beißt meistens nicht richtig zu, aber das spielerische Beißen tut auch weh :( .

Gruss Beate
 
B

Beate

Hallo Tati,

heute habe ich den Befund der Milchkristalle bekommen, aber es kam nichts raus :( . Die dusselige Ärztin hat sie an ein Zytologie- und Histologie-Labor geschickt, anstatt an ein Stein-Labor :shock: . Bei deren Analysen haben sie sich aufgelöst, also sind sie in irgend etwas löslich, aber das hätte ich mir auch so gedacht, das sind die meisten Kristalle.

Ich probiere es noch an einer anderen Stelle, aber die größten sind jetzt natürlich weg :heul: . Mal sehen, ob sie mit den übriggebliebenen ganz kleinen etwas anfangen können.

Viele Grüße
Beate
 
T

Tati

Hallo Beate,

so ein Mist aber auch! :shock:
Wundert mich aber, dass die dann mit dieser "Lösung" nichts anfangen konnten. Darin also weitersuchen, welche Bestandteile sich gelöst hatten.

Na ja, vielleicht werden wir irgendwann mal schlauer? :eek:



Gruß Tati