@beate-was sind das für viecher????

B

Beate

Ein Posting für mich! *freu* Aber ich weiß es trotzdem nicht. :weghier:
 
B

Beate

:jaja: Die Kopfpartie kann man auf Deinem Foto nicht so gut sehen, aber wenn sie so aussehen, wird es schon stimmen.

Tun die irgend etwas verwerfliches? Ich meine, sie können ja nichts dafür, dass sie nicht bunt werden. :-?

:winke:
 
G

gretel

bisher nicht, dass mir was aufgefallen wäre. im anderen posting fressen die scheinbar den strauch an. werden sie wohl bei meinem auch machen, aber mich juckt das nicht. solange die nicht zu mir reinflattern. da werd ich sauer. :bissig: (hatten leider mal motten in büchern. aber das waren ja andere.)

nö, die sollen mal machen. ;-) haben auch ihre daseinsberechtigung.
 

Glace

nächtliche Muse
Uaaaaaa, bei uns müßten die auch mindestens Umziehen...
Am besten gaaannnzzz weit weg.
*schüttel*

LG Katja
 
B

Beate

gretel hat gesagt.:
bisher nicht, dass mir was aufgefallen wäre. im anderen posting fressen die scheinbar den strauch an. werden sie wohl bei meinem auch machen, aber mich juckt das nicht. solange die nicht zu mir reinflattern. da werd ich sauer. :bissig: (hatten leider mal motten in büchern. aber das waren ja andere.)

nö, die sollen mal machen. ;-) haben auch ihre daseinsberechtigung.
Wenn es die sind, die wir denken, fressen sie nur diese eine Pflanze. Keine Bücher, Klamotten, Lebensmittel o.ä. Im I-Net steht, sie fressen die Pflanzen z.T. kahl, aber die erholen sich schnell und es besteht eigentlich kein Handlungsbedarf.

:winke:
 
G

gretel

jo, das dürfen sie dann.

netter nebeneffekt: ich weiß jetzt ja auch, wie die pflanze heisst. :p
 

A

Gehört zum Inventar
Krabbelkaefer hat gesagt.:
:umfall:
Also wirklich, du kannst das auch netter ausdrücken, dass ich einen Babykäfer habe *lach*.

:p Martina

Na ja !!
Wenn ich (deinen) deeeen schon so anschau !! :???:

Ne Spaß beiseite, deinen süßen darfst Du natürch behalten. :bussi:


LG
Angelika
 
Oben