Beantrage Neustart dieser Woche

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Montag morgen, 9.28 Uhr und ich hab die Nase voll ...
- immer noch kranker Mann, der gerade unterwegs zur Arbeit ist um seinen Kollegen anzuleiten (wenigstens ist auf seinem Weg noch die Ärztin eingeplant, die ihn krankschreiben soll)
- Telekom die zuviel abgebucht hat (und ein vorgeschalter Sprachcomputer der sich zwischendrin aufhängt)
- Frederikes Vater der nicht wie versprochen Unterhalt nachgezahlt hat und weil es so nett ist, für November auch noch kein Geld überwiesen (so hab ich wenigstens den neuen Sachbearbeiter der Amtspfelgschaft im Jugendamt kennen gelernt)
- dazu noch eine unterbrochene Nacht, hauptsächlich durch Astrid, die am weiteren Eckzahn ackert

:bruddel:
:umfall:
Wo konnte man gleich einen NEustart beantragen?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Beantrage Neustart dieser Woche

- Telekom die zuviel abgebucht hat (und ein vorgeschalter Sprachcomputer der sich zwischendrin aufhängt)

Wenn du ja heute nacht etwas mehr schlaf bekommen hättest, würde ich ja glatt sagen: vergiss die "Teledoof-Hotline" und gehe gleich in die Stadt in den T-Punkt.
So ersparst du dir wenigstens stundenlanges am telefon hängen....

Denn wenn du mal Glück hast, dich durch die nette Damenstimme komplett durchzuwurschteln, kommt danach bestimmt:

Zur Zeit snd alle unsere Mitarbeiter besetzt, bitte rufen sie später nochmal an..... (oder so ähnlich) :bruddel:

Aber wo man einen Neustart machen kann, keine Ahnung :(

Lg,
Michaela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Beantrage Neustart dieser Woche

Michaela, genau das "Vergnügen" hatte ich die ersten zwei Versuche - dafür eine sympathisch-engagnierte Frau gerade dran.
Scheint doch langsam besser zu werden ...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Beantrage Neustart dieser Woche

Oh man du arme!

Wo es den Wochenstart-Resset-Knopf gibt habe ich leider auch noch nicht heraus gefunden!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben