Beanies genäht..

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Beanies genäht..

Hallo schnecklie,

ich hätte evtl. Interesse an dem Totenkopfstoff. Eine Mütze in blau und eine in grün. Müsste morgen aber noch die Dickköpfe ausmessen.

LG
Andrea
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Beanies genäht..

Cool - wenn Du noch schauen kannst, dann wäre für uns interessant: Fußbälle und Pferde :jaja: . An Größen bräuchten wir voraussichtlich 54/56 und 56 (müßte ich noch nachsehen). Kosten die pauschal 7,50 Euro? Was ist es für ein Material? Und woraus ist das Bündchen, welche Farben sind da möglich?

:winke:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Beanies genäht..

Cool - wenn Du noch schauen kannst, dann wäre für uns interessant: Fußbälle und Pferde :jaja: . An Größen bräuchten wir 54/56 und 56. Kosten die pauschal 7,50 Euro? Was ist es für ein Material? Und woraus ist das Bündchen?

:winke:

Hallo die Mützen sind aus Jersey, und das Bündchen ist ein Rippbündchen...ja sie kosten alle 7,50€---gebe dir dann am Freitag oder Samstag bescheid...
 
P

Paulchen

AW: Beanies genäht..

Heute ist der Beanie für Paul angekommen und er ist ganz toll!!! Tolle Qualität, einwandfrei genäht, Preis-Leistung unschlagbar. Wir bestellen sicher noch welche!

Danke dir, Katja

P.S. Hab gerade noch 4 bestellt... :) endlich mal schöne coole Sachen die nicht jeder aufm Kopp hat und sie PASSEN, was beim Kopfumfang meines Kindes doch eher selten ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben