Bastelecke @ bea !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ bea !!!!

Super schön!

Ich beneide euch, denn ich hätte auch gerne eine Nähmaschine, das dazugehörige Wissen und den Platz zum Arbeiten! :hahaha:

LG Tina



Danke..
Du, ich habe das letzte Mal vor einer Nähmaschine gesessen als ich in der Schule war, und das ist wirklich schon ein paar Tage her :rolleyes:

habe mir eine Nähmaschine vom Mann mitbringen lassen für 80,- euro - für den Anfang, zum üben völlig ok
mit einfachen Sachen - so gehört auch der Elefant dazu - angefangen.. ein paar nette Taschen sind mittlerweile bei rausgekommen.. Kleider etc. so wie Bea hab ich mich noch nicht getraut. Kommt aber sicherlich auch früher oder später ..

also nur Mut !! und unsere Stube sieht hier manchmal auch aus wie :sagnix: weil einen extra Raum habe ich dafür auch nicht


.
 
Oben