Bayern

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Wir wollen morgen vielleicht nach Bayern fahren, Freunde besuchen. Die wohnen am Staffelsee, geplant sind vielleicht 3 Naechte. Neuschwanstein wollen wir auch sehen.

Koennt ihr mir da irgendein schoenes Doerfchen empfehlen? Vielleicht sogar ein schoenes Ferienhaus/Hotel/Bauernhof?
Koennen wir da einfach drauflosfahren und uns dort was suchen, falls wir denn fahren? Oder waere es besser, heute noch im Internet zu buchen?
 

Su

Das Luder
AW: Bayern

Hallo,

in der Ecke kenne ich mich leider nicht so gut aus. Nachdem aber gerade Pfingstferien in Bayern sind, und am Donnerstag auch noch ein Feiertage, wäre vorher buchen wohl schon besser, ich glaube es ist gerade überall recht voll:(

Lg
Su
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bayern

Ach, den Feiertag hab ich vergessen :(

Ich muss jetzt eh mal bis morgen warten, bis ich weiss, was die Reparatur an unserem Auto kostet. Deshalb buch ich auch heute noch so ungern. Vielleicht koennen wir ja auch gar nicht. Das waer doof.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bayern

Stimmt, ist ja schon wieder Happy Kadaver :sagnix:
Sorry :zahn:

Die Gegend ist jedenfalls schön :jaja: , ich würd aber auch buchen.

:winke:
 
AW: Bayern

Murnau am Staffelsee ist toooooooooooootal schön. Da war ich vor 3 Jahren mit unserem Großen zur Reha und das Städtchen ist total schön wie ich finde. Vielleicht findet ihr dort ja was?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bayern

Stimmt, ist ja schon wieder Happy Kadaver :sagnix:
Sorry :zahn:

:winke:

Muss ich das verstehen :???: :hahaha:

Christina - Murnau hat mir meine Freundin auch empfohlen, da find ich aber nichts bezahlbares fuer uns (ich gebs zu, ich hab auch noch nicht richtig geschaut, fang ich besser mal an)

Susa - das sieht schoen aus. Da werd ich morgen frueh gleich mal anrufen, ob noch was frei ist.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Bayern

Happy Kadaver.... = Fronleichnam..... = Feiertag in Bayern....

wer ned will, muss es ned verstehn... hihi
 
Oben