Bayern oder Österreich?

J

julie9.3.85

Hey,

mein Schatzi und ich wollen dieses Jahr mit dem Auto in den Urlaub fahren und nicht fliegen.

Nun sind wir bei Österreich und Bayern hängen geblieben.
Aber wir können uns einfach nicht entscheiden.

Also wir sind zwei Personen wollen mit eigenem Auto fahren und in eine Pension oder ein kleines Hotel.

Wichtig ist mir ein Badesee und eine Möglichkeit wo wir reiten können, außerdem genug Möglichkeiten wie wir uns Langeweile vertreiben können.

Erholen ist ja schön und gut, aber wenn ich die ganze Zeit am Strand liege dreh ich durch.


Also was sagt ihr? Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?


LG Nancy
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bayern oder Österreich?

dafür gibts ein unterforum, versuchs mal da, ansonsten mal über Forensuche gehen, ich glaub da gab es schon ein paar Beiträge in der Art.
 
Z

Zwei

AW: Bayern oder Österreich?

www.appelhof.at

Garantiert erholsamer und wenn man mag aktionreicher Familienurlaub!

Die haben zwar Bad/Hallenbad, aber wie es mit Badesee aussieht weiss ich leider nicht. Ich glaube Lunzersee ist der nächste.

Sieh Dir mal die Seite an es ist genauso wie beschrieben, wir waren schon mal da und möchten wieder hin!

LG Zwei
 
Z

Zwei

AW: Bayern oder Österreich?

Oh ich habe überlesen das ihr ohne Kinder fahrt, dann ist das natürlich nichts!

Faaker See und Wörthersee kann ich Dir ans Herz legen in dem Fall!

LG Zwei
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Bayern oder Österreich?

Also wenn du es gerne wasserreich magst, kann ich dir Lenggries empfehlen (www.lenggries.de): Seen, Isar, Schwimmbäder, auch Reiterföfe gibts und nach München bist du aich in 40 Min. gefahren. Mir gefällts auf jeden Fall hier:blume: !!
 
J

julie9.3.85

AW: Bayern oder Österreich?

Hey,

vielen Dank für die Tipps und Links.

Ist der Appelhof nur was für Familien?

LG Nancy
 
Z

Zwei

AW: Bayern oder Österreich?

Ohne Kinder ist das glaube ich Nix!
Ist ja Alles speziell auf die besonderen Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet.
Und glaube mir sooo toll ist es nicht in einen Speisesaal voll mit Familien mit Kindern dreimal am Tag seine Mahlzeiten einzunehmen!;-)
Für uns war das natürlich großartig meine Kinder sind mal nicht aufgefallen.:hahaha:

LG Zwei
 
Oben