Jaspis Golden Girl 2. September 2008 #1 Tja, jetzt wissen wir's endlich :mrgreen: Ist doch vor allem speziell für die doch ziemlich zahlreichen Doppelbürger, ne? Von der interessanten Trainer-nicht-Kombination zu schweigen *g* J., grad ziemlich amüsiert
Tja, jetzt wissen wir's endlich :mrgreen: Ist doch vor allem speziell für die doch ziemlich zahlreichen Doppelbürger, ne? Von der interessanten Trainer-nicht-Kombination zu schweigen *g* J., grad ziemlich amüsiert
Susa einfach nur langweilig... 2. September 2008 #2 AW: Bayern gegen Deutschland Hast du Fieber? Worum geht's?
Jaspis Golden Girl 2. September 2008 #4 AW: Bayern gegen Deutschland Bayern (München) spielt gegen Deutschland. Und wers nicht glaubt, gucke auf ZDF. J., völlig fieberfrei
AW: Bayern gegen Deutschland Bayern (München) spielt gegen Deutschland. Und wers nicht glaubt, gucke auf ZDF. J., völlig fieberfrei
Susa einfach nur langweilig... 2. September 2008 #5 AW: Bayern gegen Deutschland Neeeeee, oder? Dann hatte Annika im Urlaub ja doch recht als sie auf der Rückreise von Bayern fragte, ob wir schon wieder in Deutschland wären...
AW: Bayern gegen Deutschland Neeeeee, oder? Dann hatte Annika im Urlaub ja doch recht als sie auf der Rückreise von Bayern fragte, ob wir schon wieder in Deutschland wären...
Steffi B. Miss Liebenswert 2. September 2008 #8 AW: Bayern gegen Deutschland Nee oder ich mein Schalke gegen Deutschland hätt ich ja noch verstanden :weghier:
AW: Bayern gegen Deutschland Nee oder ich mein Schalke gegen Deutschland hätt ich ja noch verstanden :weghier: