VaCaLe Familienmitglied 16. August 2011 #1 HuHu.. Bin ja noch relativ neu hier, und habe auf meinen Streifzügen durch das Forum gesehen, dass hier doch einige aus dem schönen BaWü kommen. Wer kommt denn alles von hier? Würde mich freuen, wenn wir uns hier etwas "kennenlernen" könnten.. GLG Vanessa
HuHu.. Bin ja noch relativ neu hier, und habe auf meinen Streifzügen durch das Forum gesehen, dass hier doch einige aus dem schönen BaWü kommen. Wer kommt denn alles von hier? Würde mich freuen, wenn wir uns hier etwas "kennenlernen" könnten.. GLG Vanessa
Nechbet Gehört zum Inventar 16. August 2011 #2 AW: BaWü - Kafeekränzchen ich lebe in der Nähe von Stuttgart
Nechbet Gehört zum Inventar 16. August 2011 #4 AW: BaWü - Kafeekränzchen Marli hat gesagt.: Nähe Stuttgart Zum Vergrößern anklicken.... von Stuttgarter zu Stuttgarter
AW: BaWü - Kafeekränzchen Marli hat gesagt.: Nähe Stuttgart Zum Vergrößern anklicken.... von Stuttgarter zu Stuttgarter
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 16. August 2011 #8 AW: BaWü - Kafeekränzchen Nordische Grenze, aber ab und an auch Nähe Stuttgart