BaWü - Kafeekränzchen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: BaWü - Kafeekränzchen

:winke: Frischling - ich finde es klasse wenn alles buntgewürfelt kommt was Interesse hat.
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: BaWü - Kafeekränzchen

:winke: Frischling - ich finde es klasse wenn alles buntgewürfelt kommt was Interesse hat.

Interesse hätte ich auf jeden Fall... NUR wäre es mir lieber, wenn es etwas näher bei HN wäre.. Nach BiBi würden das ca 2 Std. einfach sein.. mit meiner Kleenen grad nicht so gut.. die verträgt lange Autofahrten seit kurzem nicht mehr.. die wird mega quängelig und spuckt mir ins auto *heul* :(
KiA meinte, wenns so weiter geht, muss ich ihr Zäpfchen geben bei längeren Autofahrten.. das will doch aber keiner.. :ochne::(
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: BaWü - Kafeekränzchen

Waaaah!!! Schubs.. nicht, dass der Thread hier einschläft... will euch doch auf nem Schnuller-Treffen kennenlernen.. :crazy: HiHi..

Geb ne Runde Eis aus!! ;-)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: BaWü - Kafeekränzchen

Mach doch mal nen Vorschlag wo es von Dir aus klappen könnte ....?
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: BaWü - Kafeekränzchen

da hier viele aus der ecke HN kommen, und das von mir aus 30km sind, würde ich das vorschlagen.. von Stuttgart ist das ja auch nicht so weit..

Location müsste ich mal schauen. wo trefft ihr euch sonst so? indoorspielplatz, zoo, spielplatz, park??
 

Annette

Die Nette
AW: BaWü - Kafeekränzchen

IKEA Ludwigsburg oder Walldorf, Hofmeister Bietigheim, Simsalabim (Indoor-Spielplatz) Erlenbach, Wildpark von Tripsdrill, Leintalzoo Schwaigern, Wildpark Schwarzach, Funnyland (Indoorspielplatz) Sinsheim-Dühren, Zoo Karlsruhe, Zoo Heidelberg . . .

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Grüße
Annette
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: BaWü - Kafeekränzchen

IKEA Ludwigsburg oder Walldorf, Hofmeister Bietigheim, Simsalabim (Indoor-Spielplatz) Erlenbach, Wildpark von Tripsdrill, Leintalzoo Schwaigern, Wildpark Schwarzach, Funnyland (Indoorspielplatz) Sinsheim-Dühren, Zoo Karlsruhe, Zoo Heidelberg . . .

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Grüße
Annette

Das Funnyland in Dühren ist erst vor Kurzem abgebrannt! :-( Muss mal schauen, ob es das mittlerweile wieder gibt..

Apropos Schwarzach... was haltet ihr davon, wenn wir dort in den Sinnesgarten gehen?? :winke:

Tripstrill wäre auch toll^^ :bravo:
 
Oben