baustellenbilder

Su

Das Luder
AW: baustellenbilder

Hallo Markus,

wird Zeit das es mal vorangeht *lach* Ich war letzte Woche kurz in den Riem Arcaden und habe es mir angesehen. Mir persönlich wäre es zu künstlich und "gerade" ich war auch von der BUGA eben sehr enttäuscht.

Andererseits habt ihr wirlich alles da, See, Park, Einkaufen, U-Bahn.

Und danke das Du mich nochmal an den Spielplatz erinnerst hat, da müssen wir mal hin, der ist wirklich klasse!

Wann soll es den fertig sein?

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: baustellenbilder

ihr seid mir ja welche :) im november soll es soweit sein, da issses aber viel zu kalt :heilisch:

su: so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich fand die buga super (hab auch zwei i-love-buga-t-shirts und eine tasse und zwei tüten buga-blumenwiesensamen).
und genau diese geradlienigkeit macht den park für mich so schön
 
Oben