Baumharz - wie bekomme ich die Flecken raus?

enna1009

Gehört zum Inventar
:winke:

Frage steht ja schon oben.
Männe war so "schlau" in seiner Sonntagsausgehkleidung Holz zu schleppen. Nu is sein schönes Shirt und seine Hose besudelt. :umfall:
Ich hab keine Ahnung wie ich diese Flecken raus bekommen soll. :ochne:
Weiß jemand Rat, oder muss ich's zur Reinigung bringen?

Liebsten Dank
Euch erstmal einen schönen, sonnigen Feiertag

LG Anne :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Baumharz - wie bekomme ich die Flecken raus?

Also als nach dem Kommunionsshooting meines Sohnes ebenfalls Harz im Jacket war, hab ich die reinigung vorgezogen und hab auch alles raus bekommen :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baumharz - wie bekomme ich die Flecken raus?

Ich hab's ja fast befürchtet.
Also ganz so schick, wie ein Kommunionsjacket sind die Klamotten hier nicht, aber auch zu schade um Fleck-weg-Experimente damit zu machen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baumharz - wie bekomme ich die Flecken raus?

Google spuckt u.a. das aus. Ob es hilft, weiß ich nicht ;)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baumharz - wie bekomme ich die Flecken raus?

Oh man...das hört sich echt gefährlich an. :umfall:
Naja, ich werd mal mit Männe sprechen, was ihm lieber ist.
Wegschmeißen - Experimente und anschließend eventuell wegschmeißen - oder in die Reinigung geben und hoffentlich anschließend nicht wegschmeißen!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baumharz - wie bekomme ich die Flecken raus?

Beim Experimentieren wüsstest du zumindest beim nächsten Mal, ob etwas davon wirkt :hahaha:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baumharz - wie bekomme ich die Flecken raus?

Stimmt. :hahaha:
Sofort wegschmeißen is mir auch zu langweilig. :zwinker:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Baumharz - wie bekomme ich die Flecken raus?

Ich entferne Harz z. B. an den Händen immer mit Speiseöl, das sollte auch mit Klamotten klappen. Hinterher dann etwas Geschirrspülmittel draufgeben, da fettlösend, und so heiß wie möglich waschen.

LG,
Mullemaus
 
Oben