Baumarkt in Brand

B

Brinchen

AW: Baumarkt in Brand

@Stefan70
nein man weiß leider noch nichts genaues. Die hatten frisch renoviert ja, denke doch auch das eigentlich so eine Anlage vorhanden war. Keine Ahnung, vielleicht entfachte sich das Feuer zu schnell, das auch die Anlage nichts nützte. Oder erst garnicht zum Einsatz kam. Sobald ich irgendwas Neues weiß, berichte ich natürlich :)

LG
Brinchen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Baumarkt in Brand

Huhu,

ich habe es auch vorhin im Radio gehört!

Da sagte man aber noch, dass man noch nicht hundert prozentig ausschließen könnte, das noch mehr Menschen verletzt / getötet worden seien!

Mir kommt da schon die Frage auf, wie so etwas passieren kann! Ist doch der Baumarkt erst gerade nach neuesten Sicherheitsstandarts hin renoviert worden! Eingentlich hätte das Freuer gar nicht ein solches Ausmaß annehmen dürfen!

Liebe Grüße
Juli
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Baumarkt in Brand

Und genau in diesem Baumarkt waren wir einen Abend vorher!! Haben dort unsere Lampe für die Terrasse gekauft...
 
Oben