Baum-Kauf

K

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.014
0
36
#1
Hallo ihr :winke:

Wir wollen uns im Herbst einen Baum (oder sogar 2 ... mal gucken) pflanzen.

Wo habt ihr eure Bäume gekauft? Seit ihr in eine Baumschule in eurer Nähe gefahren?
Oder hat jemand sogar Erfahrung mit Bestellungen aus dem Internet gemacht?


Neugier-Grüße
von Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
RTA

RTA

Blumenfee
22. Februar 2003
2.936
0
36
45
#2
AW: Baum-Kauf

Hallo Katja,

beim Baumkauf kommt es immer darauf an, was man will...

Wir haben hier ein Gartencenter, wo der Chef selber alle paar Wochen nach Holland fährt und dann mit einem LKW voller Schätze zurückkommt.
Wenn man da Glück hat, sind tolle Sachen dabei...halt in begrenzter Anzahl.

Ansonsten gibt es hier in den Gartencentern nur Standard-Ware.

Da ich aber meist etwas Besonderes will :nix: bestelle ich meine Bäume immer per Internet und zwar hier :
http://www.eggert-baumschulen.de/

Da habe ich schon allerhand schöne Sachen her und es war immer alles gut und sie wachsen prima.

LG
Regina :blume:
 
K

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.014
0
36
#3
AW: Baum-Kauf

Hallo Regina ... danke für den Link! :)

Leider liefern die nur Bäume bis max. 1,50m ... und wir hätten aber gern schon einen etwas größeren ...

Hmm ...
 
RTA

RTA

Blumenfee
22. Februar 2003
2.936
0
36
45
#5
AW: Baum-Kauf

:-D da hat Du Dir aber auch einen Hübschen ausgesucht.

LG
Regina :blume:
 
B

Birgit.74

Sushifee
#7