Bauhaus: Duschkabine von Camargue

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat jemand von Euch eine Duschkabine oder -abtrennung der Marke Camargue (ist glaub ich die Hausmarke von Bauhaus) und kann mal kurz seine Erfahrungen damit schildern?

Ich hab nämlich seit kurzem so ein Ding hier installiert, nur leider ist es undicht. Nach Kontrolles des Monteurs liegt es wohl daran, daß die Dichtungen an den Scharnieren und in der Mitte der Türen zu kurz produziert sind.

Ich fürchte nun, daß mir eine Reklamations-Odyssee bevorsteht und wüßt gern, ob jemand von Euch die Marke kennt.

Danke!
:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Bauhaus: Duschkabine von Camargue

Kenn das nicht, kann es aber nicht glauben. Es hört sich eher nach einem Montagefehler an. Mess mal die Dichtungen bei Dir nach und dann beim Ausstellungsstück. Und dann sprech mit den Leuten. Die haben oft Montagetipps. Zur Not auf dem kurzen Weg die Dichtungen mit dem Ausstellungsstück tauschen lassen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bauhaus: Duschkabine von Camargue

Die Idee ist nicht schlecht, Volleybap, aber ich glaub, das funzt nicht - zumindest nicht mit allen Dichtungen, denn die Dichtungen in den Scharnieren sind zwar teilweise sichtbar, waren aber bei Anlieferung schon werkseitig komplett einmontiert.

Diese Woche will nun erstmal der Hersteller mit mir Kontakt aufnehmen. Ich ahne eine Odyssee... :rolleyes:

Dank Dir!
:winke:
 
Oben