Ignatia die mit dem Efeu tanzt 2. Januar 2008 #1 wurde gekauft, fast nie gespielt Leider fehlt die Schnur, der rote Haken, das blaue Werkzeug und ein Holzring Die OVP ist nicht vorhanden. Die Anleitung ist da, aber nicht mehr top. OVP war 24,99€. Hätte gerne noch 10€ Sandra
wurde gekauft, fast nie gespielt Leider fehlt die Schnur, der rote Haken, das blaue Werkzeug und ein Holzring Die OVP ist nicht vorhanden. Die Anleitung ist da, aber nicht mehr top. OVP war 24,99€. Hätte gerne noch 10€ Sandra
happyfrolic Erklärbär 3. Januar 2008 #2 AW: Baufix Super Trommel Set Ich hätte Interesse, kann ich Dir heute abend Bescheid sagen? Was käme denn noch an Porto drauf?
AW: Baufix Super Trommel Set Ich hätte Interesse, kann ich Dir heute abend Bescheid sagen? Was käme denn noch an Porto drauf?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 3. Januar 2008 #3 AW: Baufix Super Trommel Set KLar darfst du dich heute abend melden.. Da müsste ein kleines Hermes Päckchen dabei Sandra
AW: Baufix Super Trommel Set KLar darfst du dich heute abend melden.. Da müsste ein kleines Hermes Päckchen dabei Sandra
happyfrolic Erklärbär 4. Januar 2008 #4 AW: Baufix Super Trommel Set Ich nehme es. Schickst Du mir eine PN mit Deinen Daten, büdde?