Baufix / Heros / Eichhorn

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 18. Dezember 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Baufix / Heros / Eichhorn

    Ich habe herausgefunden, dass Heros kompatibel ist mit dem Schraubwerkzeug von Klein. Das passt perfekt, obwohl ja zwei unterschiedliche Marken.
    Das legt irgendwie ja den Schluss nahe, dass auch andere Marken untereinander kompatibel sind. Bei der Holzeisenbahn gehen Brio und Eichhorn auf alle Fälle zusammen, genauso wie die Schienen von Aldi dazu passen (wir haben ein buntes Sammelsurium :lol:).
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Baufix / Heros / Eichhorn

    Ja, das mit den Schienen, dass wusste ich. Ikea passt da übrigens auch dran... :)

    Und der Tipp mit dem Werkzeug ist gut, das hab ich nämlich auch schon überlegt.
    Ich hab dem Kleinen jetzt zu Ostern :)piebts: aber war gerade im Angebot... :hahaha:) so eine Box von Eichhorn geholt und dann zuhause gesehen, dass ich EIGENTLICH Baufix wollte. Aber die sind sooooo extrem teuer. Glaube nur, von Eichhorn gibt es nicht so viel Auswahl...
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Baufix / Heros / Eichhorn

    Baufix finde ich auch sehr teuer.
    Heros gabs gerade recht günstig, bei kidoh (?), da war sogar ein Akkuschrauber mit im Set. Bis ich dann gesehen habe, dass der manuell zu bedienen ist :umfall:. Ja, dann tuts doch auch ein Schraubenzieher. :lol:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. brio und eichhorn konstruktionsspielzeug kompatibel

    ,
  2. baufix mit ixo kompatibel

    ,
  3. baufix und eichhorn kompatibel?

    ,
  4. heros baufix kompatibel,
  5. baufix und heros kompatibel,
  6. heros und baufix kompatibel,
  7. baufix oder heros,
  8. eichhorn kompatibel mit heros,
  9. baufix kompartibel mit hape,
  10. passt baufix und herox zusammen
Die Seite wird geladen...