Baufix / Heros / Eichhorn

Vivi+Niklas

Löwenmama

Blümchen

Mama Biber
AW: Baufix / Heros / Eichhorn

Ich habe herausgefunden, dass Heros kompatibel ist mit dem Schraubwerkzeug von Klein. Das passt perfekt, obwohl ja zwei unterschiedliche Marken.
Das legt irgendwie ja den Schluss nahe, dass auch andere Marken untereinander kompatibel sind. Bei der Holzeisenbahn gehen Brio und Eichhorn auf alle Fälle zusammen, genauso wie die Schienen von Aldi dazu passen (wir haben ein buntes Sammelsurium :lol:).
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baufix / Heros / Eichhorn

Ja, das mit den Schienen, dass wusste ich. Ikea passt da übrigens auch dran... :)

Und der Tipp mit dem Werkzeug ist gut, das hab ich nämlich auch schon überlegt.
Ich hab dem Kleinen jetzt zu Ostern :)piebts: aber war gerade im Angebot... :hahaha:) so eine Box von Eichhorn geholt und dann zuhause gesehen, dass ich EIGENTLICH Baufix wollte. Aber die sind sooooo extrem teuer. Glaube nur, von Eichhorn gibt es nicht so viel Auswahl...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Baufix / Heros / Eichhorn

Baufix finde ich auch sehr teuer.
Heros gabs gerade recht günstig, bei kidoh (?), da war sogar ein Akkuschrauber mit im Set. Bis ich dann gesehen habe, dass der manuell zu bedienen ist :umfall:. Ja, dann tuts doch auch ein Schraubenzieher. :lol:
 
Oben