Bauernhofurlaub auf Fehmarn

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hallo, Hallo :p

wir waren dieses Jahr zum 2. Mal an der Ostsee auf einem Bauernhof .Das ist einfach super da. Die Kinder können laufen ohne das man Angst haben muß das ein Auto kommt, es gibt alle möglichen Tiere und das Beste... die komplette Babyausstattung ist vor Ort vorhanden!!! :bravo:

Es gibt täglich Brötchen und frische Eier( können auch selbst aus dem Nest geholt werden, für Yamila das Beste überhaupt!!!!) :blume:

Am Strand ist ein riesiger Spielplatz, es gibt ein Wellenbad und an jeder Ecke Ponyreiten. :prima:

Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren...
mal sehen wie es Klein-Jarron gefällt. :wink:

Falls ihr die Adresse wollt schickt mir eine PN. :)
Grüße...
 
G

GeeSabse

Das hört sich ja supi an!!! Schick mir mal bitte die Adresse. Vieleicht gehn wir ja mal da hin wenn die Kleene wusseln kann.

Gruss GeeSabse :bravo:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hallo,

bin doof:wieso eigentlich PN? Ich kann das doch hier schreiben...
also,...

Ferienhof Vehstedt
23769 Katharinenhof/Fehmarn

Tel.04371-50069-0 FAX.50069-23
eMail:ferienhofvehstedt@t-online.de
www.fehmarn-online.de/home/vehstedt

Viel Spaß beim Angucken und evtl. Urlaub machen.

Hab noch vergessen zu schreiben, das die auch besondere Angebote haben, was die Preise angeht.
ES lohnt sich!!!
Grüße...
 
G

GeeSabse

Dankeschön Carina!!! :bravo:

Hab meinem Männe schon gesacht das ich da mal hin will!! :-D

Gruss GeeSabse :)
 
K

Knorke

Hallo Carina
das klingt ja echt toll :bravo: . Das gucke ich mir mal an. Wir haben schon immer eine gute Adresse auf Fehmarn gesucht...
Danke :)
Gruß, Knorke
 
Oben