Bauernhof - Paradies

Frauke

die aus dem Computer
Wirklich ein Paradies für Kinder ist dieser Bauernhof! Hier ist für jeden etwas dabei.

http://www.schulte-goebel.de

Im Moment ist unsere Wiebke mit Oma und Opa dort in Urlaub. Sie ist den ganzen Tag unterwegs und kaum noch zu bremsen.
Tiere, Kutsche, Spielgeräte und Kettcars, Kinder, Kinder, Kinder. Matsch und Kaulquappen...
Noch Fragen?

:)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bauernhof - Paradies

Mööönsch, ich sehe das jetzt erst - das sieht aber super aus! Da werden wir wirklich mal gucken, ob wir nicht kurzentschlossen für eine Woche hinfahren (ist ja sogar in der Nähe, prima). Danke für den Tipp!
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Bauernhof - Paradies

Es muss traumhaft schön gewesen sein! Wiebke war nur unterwegs und die Leute da einfach nur nett und unkompliziert.
Das Frühstück übrigens spottbillig und alles da! Der Grilltag am Montag auch!
Kuchen 1 Euro und auch die anderen Kosten vor Ort nicht zu unterbieten. :bravo:
 
Oben