Bauernhöfe/Familienhöfe im Allgäu/Bay.Wald od. Umgebung

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich habe schon mal im Internet gestöbert, aber bisher nix weltbewegendes gefunden. Bzw. finde ich es immer ganz nett, wenn man ein paar Meinungen kennt.
Wir würden ganz gerne mit Jolina und dann auch dem Baby mal eine Woche auf einem Hof Urlaub machen. Es sollte was sein, wo Jolina mit ihrem drei Jahren etwas Spaß hat.
Habt ihr ein paar Empfehlungen?

Danke und LG Nadja
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Bauernhöfe/Familienhöfe im Allgäu/Bay.Wald od. Umgebung

Huhu,

schau dir mal den Hof an
www.dreimuehlenhof.de

Da fahren wir nun im Sommer das vierte Jahr hin.
Uns besonders den Jungs gefällt es sehr gut.Sie möchten gar nicht anders wo Urlaub machen.
Wenn du noch welche Fragen hast, dann frag einfach.

Liebe Grüße

Silvia
 
Oben