Bauer sucht Frau

Alina

Selfie Queen
:winke:

Sagt mal, guckt das jemand von euch. Ich jaa. Und ich find das ja soo süß was sich zwischen Anke und Harald entwickelt :herz: Und auch Albert und Manuela passen doch super zusammen oder?

Nur diese Steffi ist ein bisschen eigenartig. Das war doch gestern total gespielt mit dem Hustenanfall.

(Ok, ich weiß ja nicht in wie weit die Senung gestellt ist, aber ich geh mal davon aus das alles "echt" ist)

lg Alina
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Bauer sucht Frau

IIIIIch, ich schaue auch begeistert.
Ich fand das gestern abend ja sooooo schön und romantisch mit der Badewanne*schwärm*

Hab meinem GG gesagt das ich auch mal so überrascht werden will, wir haben nur ein problem uns fehtl die Badewanne *lol*

Ich seh grad in deiner Signatur das du der Kindersammler liest. Hab ich mir auch gekauft. Ist nach dem schwarm und dann das Parfüm dran.
Liest es sich gut? Es hatte ja gute bewertungen.

Lg
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bauer sucht Frau

Ich hab fast geweint vor freude als ich die beiden gesehen hab. So verliebt zu sein ist was total schönes. Und irgendwie erinnert Harald mich so an meinen Mann *g* wie wir damals waren, und da sah er fast so aus wie Harald *g

Fandest du Steffi gestern auch so komishc? Besonders das mit dem Krampf hab ich ihr echt nicht abgenommen...

Ohhh jaaa, das Buch ist super. Und es ist echt wie in den Bewertungen aber ich bin noch nicht weit gekommen... dank der Kinder ;-)

lg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bauer sucht Frau

:winke:

Sagt mal, guckt das jemand von euch. Ich jaa. Und ich find das ja soo süß was sich zwischen Anke und Harald entwickelt :herz: Und auch Albert und Manuela passen doch super zusammen oder?

Nur diese Steffi ist ein bisschen eigenartig. Das war doch gestern total gespielt mit dem Hustenanfall.

(Ok, ich weiß ja nicht in wie weit die Senung gestellt ist, aber ich geh mal davon aus das alles "echt" ist)

lg Alina

Ich schaue mir das immer mal so sporadisch an. Gestern hab ich auch teilweise geschaut. Die beiden in der Wanne finde/fand ich auch ganz süß und gönne ihnen ihr Glück und bin eigentlich auch überzeugt davon, dass bei denen nix gestellt ist. Die Dame mit dem Hustenanfall stieß mir das letzte Mal schon auf, als sie ihre E-Gitarre "vergewaltigte". Sorry, aber anders kann man das nicht nennen. Aber ich finde auch den "dazugehörigen" Bauern etwas merkwürdig, hihi. Wer mir noch so auf Anhieb sympatisch war, das war der Pferdebauer. Na ja, im Großen und Ganzen kann ich jedoch nicht behaupten, ein großer Fan dieser Sendung zu sein.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bauer sucht Frau

Und dabei hat Steffi wohl schon 9 mon. Gitarren Unterricht...vielleicht sollte sie sich etwas anderes suchen :umfall:

lg
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Bauer sucht Frau

Ja Steffi, ist sehr komisch.
Aber wie schon gesagt den Bauern dazu find ich auch recht komisch, so bestimmend, das stößt mir immer etwas auf. Aber GG sagte den einen tag die haben sich gesucht und gefunden, da beide so seltsam sind.

Vielleicht hat sie ja PMS das sie sich so verhält.

Der Torsten ist hier ja 2 ortschaften weiter. Die Frau find ich auch komisch. Die kann irgendwie nicht lächeln. Selbst im Thermalbad, hat sie zwar gelacht aber das fand ich auch so gestellt. Falls ich die Mutter mal wieder beim Frisör treffe, werd ich mal nachhaken inwieweit das gestellt ist das ganze.

Auch den Hauke find ich ganz toll. Die beiden passen super zusammen.

Lg
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bauer sucht Frau

Oh Daniela meinst du, die nie lachen kann. Sie sieht soo Glücklich aus *ironie* Ist mir und meiner Mutter auch schon aufgefallen... oh jaaa, frag mal nach...

Hauke find ich auch super mit seiner wahl... wie heißt sie noch, ich weiß es nicht. Aufjedenfall passen die beiden zusammen.

lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bauer sucht Frau

Ich schau es auch so nebenher. Ich finde, diese Steffi kommt eh total unsymphatisch rüber und vor allem macht es den Eindruck, dass sie absolut keinen Spass an der Sache hat.
 
Oben