Bauchweh? Verstopfung oder nur Umstellung??

KyanasMum

Gerade reingestolpert
AW: Bauchweh? Verstopfung oder nur Umstellung??

Habe die zeiten schon verlaengert sie sill nach dem brei keine flasche und isst voller freude die ganzen glaeschen auf :))) okay dann hab ich pastinake kartoffel schon hier... kann aber auch kartoffeln kochen und die meiner zucchini beigeben die ich heute.probieren wollte. ich daaaaanke dir und dem tollen forum :))) ihr solltet ne telefinnummer mit minutenpreis einrichten ;-) ihr wuerdet millionaere werden ;-)
 

teddykf

Heisse Affäre
AW: Bauchweh? Verstopfung oder nur Umstellung??

Also, Apfel stopft doch nicht, oder irre ich mich da?
Auf den Gläschen von Hipp steht immer drauf, ob stuhlregulierend, stopfend oder auflockernd. Da kannst du ja mal nachschauen, dürfte dann ja bei der selben Kombination auch für andere Gläschenhersteller gelten! Ich meine mich zu erinnern, dass z.B. Pastinake/Kartoffel oder auch Kürbis/Kartoffel stuhlregulierend ist. Birne (und Pflaume) ist auflockernd und Apfel und co. (eigentlich alles außer Banane) sind regulierend. Aber es reagiert ja auch jedes Baby anders auf die Lebensmittel.

Meine Kleine bekommt übrigens Aptamil Comfort, weil sie auch solche Probleme hatte. Damit geht es super!
 

KyanasMum

Gerade reingestolpert
AW: Bauchweh? Verstopfung oder nur Umstellung??

Huuuhuuuu ich bin soooo begeistert. An dem Tag als ich Kartoffeln zugefuegt habe hat alles bestens funktioniert. auf einmal hat sie wieder taeglichen stuhlgang. heut wird das fleisch eingefuehrt. sie istt mittags 100gr. kartoffel gemuese und vertraegt alles wunderbar :))) milumil 1 ist auch soweit okay da teinkt sie nun weniger aber spuckt mehr. da denke ich gebe ich ihr noch zeit sich dran zu gewoehnen :)) wow ich danke euch :-***
 
Oben