Antinia303
Tourist
Hallo zusammen,
vorab erstmal, meine kleine Tochter
geboren am 30.03.13, Gewicht 3715g 54cm
U2 01.04. 3440g
U3 03.05. 4570g, 59cm
U4 10.07. 7175g, 65cm
Sie trinkt Aptamil 1 angedickt mit Aptamit AR Andickungsmittel (Johannisbrotkernmehl), da sie von Geburt an stark gespuckt hat.
Bei der U4 empfahl mir der Kinderarzt ihr Karotte zu füttern, das Vitamin A wäre gut für ihre Haut (sehr hell).
Also hab ich mit Karotte begonnen als sie genau 4 Monate alt war (30.07).
Zu Anfangs nur ein paar Löffel aber nach und nach mehr. Es schien ihr zu gefallen.
Am 4.Tag hat sie bereits ca 100g gegessen.
Am Abend schrie sie vor Bauchschmerzen!!Es war so schrecklich, sie tat mir so leid.
Hab mir grosse Vorwürfe gemacht, eine Bekannte meinte sie sei dafür noch zu jung, könne das Gemüse noch nicht verdauen.
Also hab ich abgebrochen.
Seit kurzem trinkt sie pro Flasche nur ca 100g und weint sehr viel. Sie zeigt auch viele anzeichen in Sachen Beikostreife.
Jetzt möchte ich bald einen neuen Versuch starten.
Habe aber Angst vor Bauchschmerzen!
Daher meine Frage: nochmal mit Karotte versuchen oder das Gemüse wechseln?
Oder lieber mal den Aptamil Gries versuchen?
Was ist leichter zu verdauen?
Vielen Dank
Grüsse

vorab erstmal, meine kleine Tochter
geboren am 30.03.13, Gewicht 3715g 54cm
U2 01.04. 3440g
U3 03.05. 4570g, 59cm
U4 10.07. 7175g, 65cm
Sie trinkt Aptamil 1 angedickt mit Aptamit AR Andickungsmittel (Johannisbrotkernmehl), da sie von Geburt an stark gespuckt hat.
Bei der U4 empfahl mir der Kinderarzt ihr Karotte zu füttern, das Vitamin A wäre gut für ihre Haut (sehr hell).
Also hab ich mit Karotte begonnen als sie genau 4 Monate alt war (30.07).
Zu Anfangs nur ein paar Löffel aber nach und nach mehr. Es schien ihr zu gefallen.
Am 4.Tag hat sie bereits ca 100g gegessen.
Am Abend schrie sie vor Bauchschmerzen!!Es war so schrecklich, sie tat mir so leid.
Hab mir grosse Vorwürfe gemacht, eine Bekannte meinte sie sei dafür noch zu jung, könne das Gemüse noch nicht verdauen.
Also hab ich abgebrochen.
Seit kurzem trinkt sie pro Flasche nur ca 100g und weint sehr viel. Sie zeigt auch viele anzeichen in Sachen Beikostreife.
Jetzt möchte ich bald einen neuen Versuch starten.
Habe aber Angst vor Bauchschmerzen!
Daher meine Frage: nochmal mit Karotte versuchen oder das Gemüse wechseln?
Oder lieber mal den Aptamil Gries versuchen?
Was ist leichter zu verdauen?
Vielen Dank
Grüsse