Bauchumfang!!

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Diana-maus hat gesagt.:
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es waren mehr als 120 ? Aber sicher weiß ich es nicht mehr denn ich wollte damals nur eines: dass es endlich vorbei ist und der Bauch weg komt. meine Schuhe konnte ich aber noch selber binden.

lg Diana

Das ist ja wahnsinn. Ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde.
Finde es jetzt schon manchmal unerträglich!! :-?
Es ist ja zum Glück Sommer, so dass ich keine Schuhe zum binden anhabe.... ;-)
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Ich hatte zum Schluss 117cm Umfang... Aber GsD nur nach vorne

Beweisfoto::nix:


Viel Spass noch...;-)
 

Anhänge

  • Größenänderung Zoo_Zuerich_121_2003.jpg
    Größenänderung Zoo_Zuerich_121_2003.jpg
    67 KB · Aufrufe: 75

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Anja mit Paul hat gesagt.:
Ich hatte zum Schluss 117cm Umfang... Aber GsD nur nach vorne

Beweisfoto::nix:


Viel Spass noch...;-)

Ungefähr so sehe ich auch aus...
Habe leider sonst auch etwas zugenommen. Bei Enrico hatte ich auch einfach "nur" eine Kugel...
 
L

Lillian

ela_mit_enrico hat gesagt.:
Es ist ja zum Glück Sommer, so dass ich keine Schuhe zum binden anhabe.... ;-)

Darum war ich auch froh. Aber am Schluss hatte ich so schlimm Wasser in den Füßen, dass mein Mann mir sogar in die Flip Flops helfen musste :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Darum war ich auch froh. Aber am Schluss hatte ich so schlimm Wasser in den Füßen, dass mein Mann mir sogar in die Flip Flops helfen musste :)

Hoffe, dass mir das erspart bleibt. Habe auch etwas Wasser (besonders wenn es jetzt wieder wärmer ist) aber es hält sich noch in Grenzen. ;-)
 
L

Lillian

Das wünsch ich dir auch. Aber das warme Wetter wird sich ja vermutlich sowieso nicht mehr sooo lange halten (leider :(), dann verschwindet das Wasser sicher auch wieder :jaja:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
So einen Bauchumfang wie Du hätte ich gerne gehabt. Ich hatte in der 37. Woche einen von 134 cm!!!!! Ich kam mir vor wie ein dickes fettes Walross. Wahrscheinlich hatte ich mich auch so bewegt. :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
nadja_r hat gesagt.:
So einen Bauchumfang wie Du hätte ich gerne gehabt. Ich hatte in der 37. Woche einen von 134 cm!!!!! Ich kam mir vor wie ein dickes fettes Walross. Wahrscheinlich hatte ich mich auch so bewegt. :)

Mich schauen die Leute auf der Straße auch schon dumm an und drehen sich um nach mir. Ich sage dann immer zu meinem Mann: Haben die noch nie eine Schwangere gesehen?? :nix:
Ihr habt mich mit euren "Maßen" etwas aufgebaut. ;-)
Herzlichen Dank!
 
Oben