Bauchumfang

waldschnepfe

waldschnepfe

Dauerschnullerer
15. August 2005
1.649
0
36
46
Bei Nürnberg
Liebe Mit-Schnullis,

wollte mal nachhören, ob es der einen oder anderen von Euch auch so geht/gegangen ist: ich bin ja jetzt in der 7. SSW und stelle fest, dass ich schon am Bauch ziemlich zugelegt habe. Das komische ist, dass das in der letzten Schwangerschaft gar nicht der Fall war und man bei mir bis ca. zum 4. Monat gar nichts gesehen hat. Jetzt aber ist es schon so, dass ich meine Hosen im Sitzen schon aufknöpfen muss. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder ist es so, dass das von der ersten Schwangerschaft so vorgedehnt ist, dass der Bauch jetzt schneller schwillt?

Wenn das so weiter geht, muss ich schnellstens meine Schwangerschaftshosen zurückholen, die habe ich aktuell noch verliehen.

Viele Grüße

Verena
 
L

Lillian

AW: Bauchumfang

Oh doch, dass kann sein :jaja: :umfall:

Umstandshosen/offene Hosen+ Bauchband brauche ich seit der 8. Woche etwa :heul:

In der 1. SS sah man so ab der 23. Woche etwas. Und noch kurz vor ET sah ich mit meinen 107cm Bauchumfang immer aus, als hätte ich noch ewig Zeit.
 
Simone

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.599
0
36
38
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Bauchumfang

:jaja: Das ist ganz normal, schließlich sind die Bänder ja schon von der 1. SS her gedehnt. So kann sich das ganze viel schneller "ausbreiten".

Ich war in der 1. SS ganz geknickt weil man erst so ca. ab der Hälfte der SS vom Bauch etwas sah. Aber bei Charlotte ging es dann ruckzuck :)
 
waldschnepfe

waldschnepfe

Dauerschnullerer
15. August 2005
1.649
0
36
46
Bei Nürnberg
AW: Bauchumfang

Puh, dann stelle ich mich schon mal auf nette Volumenszuwächse ein für die nächste Zeit. Wie gut, dass meine Schwester am Montag entbunden hat, da kann ich mir meine Hosen gleich zurückholen. Nur bei der Arbeit ist das so unpraktisch, weil dann ja jeder gleich sieht, was los ist. Da muss ich wohl noch ein bischen den Bauch einziehen. Vor der 12. Woche wollte ich da eigentlich nichts sagen.
Meine Klienten werden sich richtig wundern: zwei Berater-Frauen auf dem Team und beide schwanger...

Es grüßt

Verena
 
L

Lillian

AW: Bauchumfang

Verena, das war auch mein Problem. Ich wollte es eigentlich noch nicht öffentlich machen, lieber bis Anfang November warten. Aber das ging einfach nicht mehr, sogar die Verkäuferin beim Bäcker und der Postbote haben es gesehen.
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Bauchumfang

Völlig normal :-D aber es relativiert sich im Lauf der Schwangerschaft dann wieder. In meiner Schwangerschaft mit Luna dachte ich am Anfang, das ich mit Sicherheit zum Ende hin platzen werde, wenn das so weiter geht :umfall:
Ich sah zum Schluß nicht sehr viel anders aus als bei Leon :jaja: nur der Bauch hing tiefer, Leon lag mir unter den Rippen und Luna bohrte sich schon langsam durch die Leiste :hahaha:
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.225
136
63
42
Franken
AW: Bauchumfang

Hallo!
Ich habe das jetzt auch schon feststellen müssen.
Ich habe jetzt schon so einen riesigen Bauch, dass die Leute mich fragen, ob wir denn ein "christkind" bekommen, so lange is ja nicht mehr hin.
Hiihii, es sind aber tatsächlich noch 3 Monate.... Puhh. Ich muss schon stöhnen.

Bei Paul war der Bauch mehr rundherum verteilt. Jetzt beim Kleinen geht der Bauch mehr nach vorne. Ich kann mich schon gar nicht mehr im Spiegel anschauen, weil ich mich soo kugelig finde.

Bin von Natur aus schon eine der stärkeren und noch klein dazu.....
Naja, ich seh etwas komisch aus........

Viel Spaß noch beim Kugeln....
 
J

JuliasMama

AW: Bauchumfang

Ich hatte bei Julia zum Schluss einen Bauchumfang von 151 cm :oops: Das Maßband hab ich gar nicht mehr ganz rum bekommen.

Mensch, dass muss ich in der nächsten Zeit auch nicht nochmal haben, ich hab ja nirgends mehr rein- bzw. durchgepasst:heilisch: