Bauchumfänge

A

AnneW

na tami, wenn du so weitermachst, dann wirst du das in dieser ss wohl toppen! *g*

lieben gruß von annew, die bei ihrer kugel genau weiß, wo die 3 kg gewichtszunahme stecken *g*
 

Tamara

Prinzessin
AnneW hat gesagt.:
na tami, wenn du so weitermachst, dann wirst du das in dieser ss wohl toppen! *g*
Ich befürchte es auch :-? Habe noch nicht nachgemessen, aber der Bauch ist eindeutig schon mehr als bei Leon und Jamie und von meinen Hosen passen nur noch wenige, genauergenommen nur noch die mit Gummi oder Bindeband :nix: ! Allerdings habe ich auch jetzt mehr Gelüste als bei Leon, von gestern bis heute habe ich eine Packung Negerküsse verdrückt :verdutz: , drei habe ich abgegeben ....

Liebe Grüße
Tami, die glaubt die 8Kg zunahme bei Leon mit Sicherheit zu toppen :heul:
 
L

Lillian

Tami70 hat gesagt.:
Ich befürchte es auch :-? Habe noch nicht nachgemessen, aber der Bauch ist eindeutig schon mehr als bei Leon und Jamie und von meinen Hosen passen nur noch wenige, genauergenommen nur noch die mit Gummi oder Bindeband :nix: ! Allerdings habe ich auch jetzt mehr Gelüste als bei Leon, von gestern bis heute habe ich eine Packung Negerküsse verdrückt :verdutz: , drei habe ich abgegeben ....


Hmmm, in den letzten Wochen hab ich mindestens 3 Päckchen Mini-Dickmanns in der Woche gegessen *lecker* Immerhin gibst du noch welche ab ;-)

Allerdings sind die immer noch besser als Schoki pur, denn die haben gar nicht so viel Fett (nur UNMENGEN Zucker :))
 

Tamara

Prinzessin
Ich MUSSTE abgeben, denn meine Ma hat die Negerküsse gekauft :-D , sie hat einen gegessen, mein Sohn hat einen bekommen und mein Mann und der Rest ist auf wundersame Weise in meinem Magen verschwunden :engel:

Naja, ich hoffe das die Gelüste nicht bleiben :verdutz: , bei Leon hatte ich die Schockisucht nur in der Stillzeit :jaja:
 
M

Maren1975

Bei Lukas hatte ich in der 42. Woche 148 cm. :verdutz: :-(
Bei den anderen SS habe ich das Messen im KH dann verboten!
 
J

jayjay0707

bei Cora habe ich ab und an gemessen, aber leider nie aufgeschrieben, zuletzt wars knapp unter 100 cm.

jetzt habe ich momentan 106 cm.

bye,
 

Vinny

Gehört zum Inventar
Ich hatte am Tag der Entbindung (37+0) 103cm (von der Hebamme gemessen). Ich frag mich heute noch, wie da 2 Kinder reingepasst haben.:verdutz:

LG
Nancy
 
Oben