Bauchschmerzen

yuppi

Gehört zum Inventar
Huhu

sagt mal, bei nem Magen Darm Infekt..(wir haben da keine Erfahrungen mit) kann es sein dass es einem da einen Tag wieder super geht und dann wieder Bauchschmerzen?

Junior hat sich am Donnerstag morgen übergeben, hatte dann Donnerstag und Freitag bis Nachmittags Bauchweh. Dann ging es ihm wieder gut. Keine Schmerzen keine Übelkeit.

Jetzt heute liegt er wieder im Bett und hat Bauchweh, aber keine Übelkeit nur Bauchweh in der Bauchmitte, er zeigt mit der Handfläche um den Nabel..auf der Höhe.

Kann das noch von Donnerstag her sein, oder wieder was neues...

Ich kenn das gar nicht dass mein Junior Magenprobleme hat.

Er hat natürlich gestern wieder normal gegessen..
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bauchschmerzen

Hat er sich "nur" übergeben, oder auch Durchfall?
Mich erinnern die Schmerzen nicht wirklich an MDV "ohne" Durchfall, eher an Verstopfung. Wann konnte er das letzte mal richtig gross?

Wie schlimm hat er sich übergeben? Hat er evt. Muskelkater davon?

Auch möglich: Viel Luft im Bauch, soll sich mal auf die Linke Seite legen, funktioniert tatsächlich ;-)

Gute Besserung!

Grüssle Sabrina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bauchschmerzen

Danke Brini,

meine Tochter hatte noch ne Buscopan zuhause, nach der gings ihm etwas besser. Da hatte er dann auch einmal Durchfall und viel Luft. Ich vermute er hat sich nach dem Übergeben am Donnerstag und der Übelkeit bis Freitagnachmittag und dadurch 2 Tage nix essen, am Samstag einfach zu schnell wieder zu normal gegessen das hat ihm dann 100% nochmal zu schaffen gemacht.

Gestern abend hat er dann nur ne Hühnersuppe und Salzstängle gegessen, und ist heute mal in die Schule. Mal sehen was er heute mittag spricht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bauchschmerzen

Hi!


Wir hatten das grad ähnlich, letzten Sonntag die Halbe Nacht Erbrechen und auch Bauchweh, das dauerte trotz Zäpfchen gegen Übelkeit (Name will mir grad nicht einfallen) und Wärmflasche ewig bis das aufhörte.Montag hatte er dann Fieber und es ging ihm so richtig übel, Dienstag war er schon wieder fast der alte und ging Mittwoch wieder in den Kiga. Donnerstag mussten wir ihn wegen Durchfall abholen. Da es Donnerstag auch bei mir ähnlich losging und ich grad oft höre das sowas wohl rumgeht bin ich relativ sicher das es n MDV war.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben